WJB | zur StartseiteMJB 2 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMinis Gesamt | zur StartseiteMJD 2 | zur Startseite1. Herren | zur StartseiteWJD 2 | zur Startseite1. Damen | zur StartseiteMJB 1 | zur StartseiteMinis Doma | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMJC | zur StartseiteVorstand | zur StartseiteWJE | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWJC 2 | zur StartseiteFive-a-Side | zur Startseite2. Herren | zur StartseiteWJC 1 | zur StartseiteMiniszwerge | zur StartseiteWJD 1 | zur StartseiteMJA | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite3. Damen | zur StartseiteMJD 1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMJE | zur StartseiteWJA | zur StartseiteSuperminis | zur Startseite2. Damen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1. Damen mit Test gegen den ATSV Habenhausen

12. 08. 2016

Nach einer Trainingseinheit am Mittwochabend empfingen unsere Damen den Oberligisten ATSV Habenhausen.
Sie kamen sehr schlecht ins Spiel, sodass sie schnell mit 1:5 in Rückstand gerieten. Die Abwehr war viel zu passiv und sie ließen zu viel unbehindert im Neunmeterraum zu, zudem schlichen sich ungewohnt viele technische Fehler in das Spiel nach vorne ein, sodass sie oftmals nicht mal bis zum Torabschluss kamen. Zum Ende der ersten Halbzeit steigerten sich unsere Damen und konnten noch zum 12:12 ausgleichen.
In die zweite Hälfte gingen sie mit einigen Umstellungen, sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff. Vermehrt kam der siebte Feldspieler zum Einsatz, was auch schon ganz gut klappte.
Die Abwehr stand nun sicherer, jedoch war im Angriff noch zu oft das Bild aus der ersten Hälfte zu sehen. Es entwickelte sich also ein offener Schlagabtausch, der mit dem besseren Ende für unsere Damen ausging. Am Ende gewannen sie knapp mit 31:28.
Nun ist Strandfest- Wochenende, jedoch werden unsere Damen auch da nicht verschont. Am Samstag beginnen sie um 13 Uhr mit einer Trainingseinheit, ehe es dann um 15 Uhr gegen den TSV Wietze in Bad Fallingbostel weiter geht.