Vorstand | zur StartseiteMJA | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWJD 1 | zur StartseiteWJD 2 | zur StartseiteWJC 2 | zur StartseiteMJD 1 | zur StartseiteWJB | zur StartseiteSuperminis | zur Startseite3. Damen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite2. Damen | zur StartseiteMJC | zur StartseiteWJE | zur StartseiteMinis Doma | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite2. Herren | zur StartseiteMiniszwerge | zur StartseiteMJD 2 | zur Startseite1. Herren | zur Startseite1. Damen | zur StartseiteMJE | zur StartseiteMJB 1 | zur StartseiteFive-a-Side | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMinis Gesamt | zur StartseiteWJC 1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMJB 2 | zur StartseiteWJA | zur Startseite

1. Damen in 2. Runde DHB & HVN Pokal

14. 09. 2016

HVN Pokal 2. Runde
Nach dem Freilos in der 1. Runde müssen wir am 16.10. in Tostedt zur 2. Runde antreten. Um 13 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft gegen Embsen, ehe wir um 15 Uhr gegen die Gastgeberinnen antreten. Um 17 Uhr wird das Finale angepfiffen. Der Sieger qualifiziert sich für die 3. Runde!
Leider kann sich durch die Auslosung nur eine Mannschaft der HSG Heidmark für die nächste Runde qualifizieren.

DHB Pokal 2. Runde
Soeben wurde die 2. Runde des DHB Pokals ausgelost.
Wir empfangen den SC Markranstädt aus der 3. Liga Ost am 01. Oktober um 17 Uhr

Sieg in der 1. Runde des DHB Pokals
Wir starten recht gut ins Spiel und kontrollieren das Spiel ab der 1. Minute. Die Abwehr steht recht sicher und Sarah mit vielen guten Paraden dahinter. Lediglich das Angriffsspiel war wieder von zu vielen technischen Fehlern geprägt . Dennoch führen wir zur Halbzeit mit 10:17.
Die Halbzeitansprache war eindeutig: nicht nachzulassen!
Kaum wurde die 2. Hälfte angepfiffen waren wir wie ausgewechselt, die Abwehr löchrig und der Angriff mit noch mehr Fehlern als in der 1. Halbzeit. Hinzu kam eine schlechte Chancenverwertung, gerade bei 100%-igen.
Der Vorsprung schmolz Tor um Tor bis auf 20:21. Dann ging glücklicherweise nochmal ein Ruck durch die Mannschaft und es wurde wieder gekämpft, wodurch wir am Ende mit 21:28 gewannen. Dies bedeutet den Einzug in die 2. Runde, die am 1./2. 10 stattfindet. Wir hoffen nun auf ein attraktives Los!

Eure 1. Damen