Bannerbild | zur Startseite2. Herren | zur StartseiteMinis Doma | zur StartseiteMJB 1 | zur StartseiteWJD 2 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMJD 1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMJB 2 | zur Startseite3. Damen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1. Damen | zur StartseiteWJC 2 | zur StartseiteWJE | zur StartseiteFive-a-Side | zur StartseiteSuperminis | zur StartseiteWJB | zur StartseiteMJD 2 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWJA | zur StartseiteMJC | zur StartseiteMiniszwerge | zur Startseite1. Herren | zur StartseiteWJD 1 | zur StartseiteMinis Gesamt | zur StartseiteVorstand | zur StartseiteMJA | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite2. Damen | zur StartseiteMJE | zur StartseiteWJC 1 | zur Startseite

1. Damen mit Auswärtssieg in Northeim 24:22

08. 05. 2016

Nach der längsten Anfahrt zu einem Auswärtsspiel (wir Standen über eine Stunde im Stau auf der A7) und dem kürzesten Warmmachen vor einem Spiel entwickelte sich wieder kein schönes Spiel. Wir kommen besonders in Angriff nicht ins Spiel und liegen nach 15 Minuten schon 8:3 hinten. Bis zur Halbzeit kommen wir teilweise im Spiel an - lassen aber immer wieder klare Chancen liegen - können aber bis zum Pausenpfiff auf 13:11 aufschließen. Zu Beginn der 2. Halbzeit haben wir unsere stärkste Phase und können aus einem 2 Tore Rückstand eine 3 Tore Führung erspielen. Am Ende eines schwachen Spiels können wir die Führung behaupten und die beiden letzten Auswärtspunkte mit nach Hause nehmen.

Euch allen einen schönen Sonntagabend und vielen Dank an unsere mitgereisten für die Unterstützung!

Eure 1. Damen