Minis Gesamt | zur StartseiteMJD 1 | zur StartseiteMJE | zur StartseiteWJE | zur StartseiteMJD 2 | zur Startseite2. Herren | zur StartseiteWJB | zur StartseiteMiniszwerge | zur StartseiteSuperminis | zur StartseiteMJB 1 | zur StartseiteMJC | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1. Herren | zur Startseite3. Damen | zur StartseiteWJD 1 | zur StartseiteFive-a-Side | zur Startseite2. Damen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWJA | zur StartseiteWJD 2 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMinis Doma | zur StartseiteWJC 2 | zur Startseite1. Damen | zur StartseiteVorstand | zur StartseiteWJC 1 | zur StartseiteMJA | zur StartseiteMJB 2 | zur Startseite

1. Damen mit 31:40 Heimniederlage gegen Oyten

20. 11. 2016

Heute hatten unsere Damen den Tabellenführer aus Oyten zu Gast in der Idinger Heide.

Sie kommen gut ins Spiel und wollen beim 2:1 am liebsten schon abpfeifen lassen.Was dann aber in den folgenden 27 Minuten passiert ist, gibt Ihnen einen großen Schub für die kommenden Aufgaben und die Gewissheit auf dem richtigen Weg zu sein. Ein schnelles Spiel, tolle Kombinationen und eine Abwehr die zusammensteht und kämpft, führt, nach zwischenzeitlichem Rückstand, zum Ausgleich und sogar zur Führung. In die Halbzeit gehen sie dann mit 20:20.

Mit dem Vorhaben an die erste Halbzeit sofort anzuknüpfen kommen unsere Damen Motiviert aus der Pause und können es leider nicht ganz umsetzen. Vorne und hinten sind sie nicht mehr ganz konsequent und Oyten spielt seine Qualitäten aus und setzt sich Stück für Stück ab.

Am Ende gewinnt Oyten (ein bisschen zu hoch) mit 31:40 und festigt weiter ungeschlagen den Platz an der Sonne.

Mit der Gewissheit, in der ersten Halbzeit ihre bisher beste Leistung der Saison gezeigt und die geilsten Fans im Rücken zu haben, werden sie sich in der kommende Woche auf den Weg nach Jörl machen.

Vielen Dank für die tolle Kulisse, Harm-Jochen am Mikrofon und den tollen Sound vom Jugendzentrum Fallingbostel.