Erfolgreiches 1. Inklusionsturnier mit Bericht von Dominik

18. 01. 2020

Am Samstag, 11. Januar 2020 wurde das 1. Inklusions-Handball-Turnier der HSG Heidmark ausgerichtet. Zuerst bedankten sich die Ausrichter des Turniers für die gute Unterstützung in der dörflichen Gemeinschaft. Das komplette Mittags-Buffet sowie Getränke und Obst wurden gespendet. Die Stimmung war den ganzen Tag lang über super. Am Turnier nahmen 10 Teams teil, welche in 2 Gruppen aufgeteilt wurden. Die jüngste Spielerin zählte 9 Jahre und der älteste Spieler 70 Jahre.

Am Ende des Turniers gab es für alle Teams noch die Siegerehrung bei der jeder Teilnehmer eine Urkunde sowie eine Medaille bekam.

Wir beglückwünshen hier noch einmal die Sieger Teams aus beiden Gruppen. Es setzten sich die Teams von Werder Bremen 1 und 2 durch.

Das Turnier war zu jeder Tageszeit super gut besucht und alle Teams wurden lautstark angefeuert.

Das Inklusions-Team und die Trainer/Betreuer richten noch einmal ein dickes Dankeschön an alle Teams, alle Gönner und Fleißmeisen in der Küche oder am Verkaufsstand. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.

Am 25. Januar 2020 geht es erst einmal mit dem gewohnten Training weiter, ab 10 Uhr in der Thormarcon-Arena, bevor wir Abends bei der 1. Herren wieder beim Verkauf helfen.

Bild zur Meldung: Erfolgreiches 1. Inklusionsturnier mit Bericht von Dominik