2. Herren

Trainer: Lutz Siemsglüss

E-Mail:

2. Herren - Landesliga Nord-Ost - 2023/2024

 

Spielplan   Tabelle    nuScoreLive

 

Torschützen 2023/2024

 

 

 

Trainingszeiten:

Mittwoch: 20:00 - 21:30 Uhr - Idinger Heide - Bad Fallingbostel

Freitag: 20:00 - 21:30 - Thormarcon Arena - Dorfmark

 

 

 

 


Aktuelle Meldungen

2. Herren verliert in Uelzen mit 29:30

(25. 10. 2016)

Das Spiel unserer 2. Herren in Uelzen war alles andere als schön. In der letzten Sekunde bekamen unsere Herren einen siebener gegen gegen sich und dadurch verloren sie mit 30:29. Sie hatten den Punkt eigentlich sicher, da sie 29 Sekunden vor Ende in Ballbesitz waren.....

Alle haben zu viele individuelle Fehler gemacht, und dann kam vom Schirigespann auch noch eine sehr schlechte Leistung dazu, dies war aber auch die Meinung des Trainers von Uelzen.

2. Herren mit Sieg gegen den SV Munster 2

(19. 09. 2016)

Unser Spiel gegen den SV Munster 2 war trotz Sieg, Handball zum abgewöhnen. Die erste Halbzeit ging noch, aber die zweite Hälfte war nur noch schlecht. Das Spielgerät war zu nass, dadurch war kein Spielaufbau möglich und leider hat sich Buttsche zehn Min. vor dem Spielende noch die Mittelhand gebrochen.

Eure 2. Herren