MJB 2 | zur StartseiteMJB 1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWJB | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1. Damen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMinis Doma | zur StartseiteMinis Gesamt | zur StartseiteWJC 1 | zur StartseiteMJC | zur StartseiteSuperminis | zur StartseiteWJC 2 | zur StartseiteWJA | zur StartseiteWJD 1 | zur Startseite3. Damen | zur StartseiteMJD 1 | zur StartseiteMJE | zur StartseiteWJD 2 | zur StartseiteMJD 2 | zur StartseiteFive-a-Side | zur Startseite2. Damen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMJA | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1. Herren | zur StartseiteMiniszwerge | zur Startseite2. Herren | zur StartseiteVorstand | zur StartseiteWJE | zur Startseite

Erfolgreiche Relegation 2019/2020 für unsere Jugendteams

30. 06. 2019

Unsere Jugendteams, die Weibliche A-, die Weibliche B- und unsere Männliche A-Jugend, haben in mehreren Relegationsrunden die Vorrunde in der Oberliga Niedersachsen für 2019/2020  erreicht!

Sie messen sich nun mit den 18 besten Teams aus Niedersachsen und spielen in jeweils 2 Gruppen mit 9 Teams bis zum Jahresende um die Teilnahme an der Oberliga aus.

Unsere Weibliche A-Jugend (Vorrunde OL-Süd),  die von Julia Reinefeld und Mona Zahn trainiert wird, ist dabei der einzige Vertreter aus der Region Lüneburg.

Bei der Weiblichen B-Jugend (Vorrunde OL-Süd), die von Heiko Rydzy gecoacht wird, ist aus der Region Lüneburg noch die Mannschaft des TuS Jahn Hollenstedt in der Vorrunde vertreten.

Die Männliche A-Jugend (Vorrunde OL-Ost), trainiert vom Trainerduo Lutz Siemsglüss und Sebastian Pröhl, auch hier ist nur noch der HV Lüneburg aus der Region Lüneburg mit vertreten.

Dazu konnte unsere Männliche C-Jugend nach längerer Zeit, wieder die Qualifikation für die Landesliga-Ost  erreichen, woran unsere Weibliche C-Jugend  nur sehr knapp gescheitert ist.

Insgesamt ein hervorragendes Ergebnis für die HSG Jugendabteilung!