Bannerbild | zur StartseiteFive-a-Side | zur StartseiteMJA | zur StartseiteWJD 1 | zur Startseite1. Damen | zur Startseite2. Herren | zur StartseiteMJD 2 | zur StartseiteMJB 2 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1. Herren | zur StartseiteWJC 1 | zur StartseiteMJE | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSuperminis | zur StartseiteWJE | zur StartseiteWJB | zur StartseiteVorstand | zur StartseiteWJA | zur StartseiteMiniszwerge | zur StartseiteWJD 2 | zur StartseiteMinis Doma | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMJB 1 | zur StartseiteWJC 2 | zur StartseiteMJD 1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMinis Gesamt | zur Startseite2. Damen | zur StartseiteMJC | zur Startseite3. Damen | zur Startseite

Handball Feriencamp 2019

16. 08. 2019

Pünktlich zu Beginn der Sommerferien, startete das 15. Handball Feriencamp 2019 der HSG Heidmark. In diesem Jahr wurden 49 begeisterte Kids, zwischen 8 und 13 Jahren, am Donnerstagmorgen in der Thormarcon-Arena in Empfang genommen.

Viele Trainigseinheiten mit Prellen, Laufen, Werfen standen auf dem Programm des 4-tägigen Feriencamps. Aber auch Spiele, gemeinsame Aktivitäten - wie der Barfußpark in Egestorf, eine Stadtrallye und eine Nachtwanderung haben den Jugendlichen sehr viel Spaß bereitet. Es wurden mal wieder viele Erfahrungen und Tipps von den Kids eingesammelt. Am letzen Tag gab es dann noch eine Handball Zirkel von 13 Stationen und am frühen Nachmittag fand zum Abschluss des Feriencamps noch das alljährliche Turnier statt, wo jeder gegen jeden spielt. Dabei wurden alle Feriencamp Teilnehmer in mehrere Gruppen eingeteilt und sie bekamen noch ein Betreuer für ihr Team zugewiesen. Alle Eltern konnten sich nun beim Turnier die Fortschritte ihres Nachwuchses, die sie aus den vergangenen Trainingseinheiten gesammelt hatten, mit ansehen.

Ein großes Dankeschön geht an das Organisations Team!

Natürlich auch nicht zu vergessen, geht der Dank auch an die vielen freiwilligen Helfer aus den eigenen Mannschaften.

Weitere Bilder vom Feriencamp findet Ihr in der Galerie

Bild zur Meldung: Barfußpark - Egestorf