WJD 1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSuperminis | zur Startseite1. Herren | zur StartseiteMinis Doma | zur StartseiteVorstand | zur StartseiteMJD 2 | zur StartseiteWJB | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWJC 2 | zur Startseite3. Damen | zur StartseiteWJD 2 | zur StartseiteFive-a-Side | zur StartseiteMJE | zur StartseiteMJC | zur StartseiteWJC 1 | zur StartseiteMinis Gesamt | zur StartseiteWJA | zur Startseite2. Herren | zur StartseiteMiniszwerge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWJE | zur StartseiteMJD 1 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1. Damen | zur StartseiteMJA | zur StartseiteMJB 1 | zur Startseite2. Damen | zur StartseiteMJB 2 | zur Startseite

Unser Dominik vom Inklusions-Team mit Spielbericht zur 1. Damen & 1. Herren

16. 12. 2019

Unser rasender Reporter Dominik, hat sich am vergangenen Samstag auf die Spuren eines Reporters gemacht. Während der beiden Spiele hat er sich fleißig Notizen gemacht und eine kleine Zusammenfassung der Spiele gemacht. Hier nun sein Bericht und wir finden das es mehr davon geben kann:

"HSG Heidmark gegen SV Altencelle. So hieß die Begegnung unserer ersten Damen. Zuerst bedankten sich die Spielerinnen bei der guten Organisation der Spiele für die Fans wurde Glühwein und Kekse vorbereitet. Zur Halbzeit stand es 12:17. In der zweiten Halbzeit gab es eine rote Karte für unsere Nummer 21 Sonja Wortmann. Die Partie endete mit 25 zu 19. Es waren 225 Besucher da. Im Anschluss spielten unsere Herren. In der ersten Halbzeit ging es genauso weiter wie in der Damenrunde. Zur Pause stand es dort 12 zu 19. In der Halbzeit gab es eine gute Nachricht aus dem Schal Verkauf des HSG Heidmark wurden 900 € für die Jugend gespendet. Das Geschenk für den Trainer zum Geburtstag der den Tag 60 wurde gab es leider nicht. Am Ende ging das Spiel mit 22 zu 34 aus. Ich wünsche den Familien der Spieler und dem Verein ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr."

Da schließen wir uns natürlich an und wünschen ALLEN ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.