Superminis | zur StartseiteMiniszwerge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFive-a-Side | zur StartseiteMJC | zur StartseiteWJC 2 | zur Startseite2. Herren | zur StartseiteVorstand | zur StartseiteWJD 1 | zur StartseiteMJB 1 | zur StartseiteMJA | zur StartseiteWJD 2 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite2. Damen | zur StartseiteWJA | zur Startseite1. Herren | zur StartseiteMJE | zur Startseite1. Damen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWJE | zur StartseiteMJB 2 | zur StartseiteMinis Gesamt | zur StartseiteMinis Doma | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWJC 1 | zur StartseiteWJB | zur StartseiteMJD 1 | zur Startseite3. Damen | zur StartseiteMJD 2 | zur Startseite

Inklusions - Weihnachtsturnier

29. 12. 2019

Am Samstag, 14.12.2019 fand das 2. Interne Mini- Inklusionsturnier bei der HSG Heidmark statt. Die weihnachtlich geschmückte Sporthalle in Dorfmark war sehr gut besucht und es wurden insgesamt 5 Mannschaften aus allen Sportlern bunt gemischt. Ein Tag voller Spaß und 2 großen Überraschungen, bei dem auch nochmals auf die Möglichkeit einer Patenschaft Aufmerksam gemacht wurde. Seit der Veröffentlichung  gibt es bereits einige Patenschaften, die geschlossen wurden.

Ein Highlight beim Turnier war, dass die Band "Jens an Friends" mit einem Scheck vorbei schaute und im Rahmen der Patenschaft für das Handball-Inklusions Team einen tollen Beitrag spendete.

Nach dem Turnier beim Abschlusskreis wurde gemeinsam das Weihnachtslied „ in der Weihnachtsbäckerei“ gesungen als der Weihnachtsmann plötzlich zur Tür hereinkam, alle überraschte und eine Kleinigkeit an alle Kinder und Helfer verteilte.

Ein schöner Jahresabschluss für das gesamte Mini und Inklusions- Team.

Jetzt geht es erst mal  in die verdiente Winterpause, bevor am 11. Januar 2020 in das erste inklusive Hallenturnier mit externen Mannschaften stattfindet.

Bild zur Meldung: Scheckübergabe