MJB 2 | zur StartseiteMJC | zur StartseiteWJD 1 | zur Startseite1. Herren | zur StartseiteMJA | zur StartseiteWJE | zur StartseiteMinis Gesamt | zur StartseiteMJD 2 | zur StartseiteSuperminis | zur StartseiteMiniszwerge | zur StartseiteMinis Doma | zur StartseiteMJE | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWJB | zur StartseiteWJC 2 | zur StartseiteWJD 2 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMJD 1 | zur StartseiteWJC 1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMJB 1 | zur StartseiteVorstand | zur StartseiteWJA | zur Startseite2. Herren | zur Startseite3. Damen | zur StartseiteFive-a-Side | zur Startseite1. Damen | zur Startseite2. Damen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1.Damen mit Jahresrückblick

31. 12. 2021

2021 - für uns ein erfolgreiches Jahr!

Heute endet ein weiteres ungewöhnliches und verrücktes Jahr - ein Jahr voller warten und bangen, wann und ob es los geht und einer gaaaaaanz langen Vorbereitung.....

Anfang des Jahres wurde die bis dato unterbrochene Saison 2020/2021 nun endgültig abgebrochen und wir standen nach den wenigen Spielen als Tabellenführer da - wir hatten also zwischenzeitlich kurz überlegt uns Meistershirts machen zu lassen.... Das ist natürlich Quatsch - Heißt aber auch in der Vorsaison hatten wir einen super Start in den Spielbetrieb.

Nun aber zur aktuellen Saison - Im Laufe der langen Pause formte sich unser Kader neu und wir gingen mit 18 Spielerinnen in die Vorbereitung. Ein ganz neues Gefühl und Auftreten.

Ab Juni hieß es schwitzen für die neue Saison - aber wird sie überhaupt los gehen? Im August sahen wir uns dann bis zu 4 mal die Woche und es fertigte sich ein Start Datum an.

Am 18.09.2021 war es dann endlich soweit und ein offizielles Spiel wurde angepfiffen - wir stehen nun nach 8 Spielen und 14:4 Punkten auf Rang 5 und haben bisher nur gegen die beiden Topteams Federn gelassen.

Zusammenfassend konnten wir in diesem Jahr eine Menge feiern und waren erfolgreich. Wir hatten viel Spaß zusammen und sind bereit für den Neustart in 2022!

DANKE an alle Sponsoren und Helfer, die diese Saison wieder möglich gemacht haben!

Nun wünschen wir Euch einen guten Rutsch - passt auf euch auf und bleibt gesund.

Eure 1. DAMEN

Bild zur Meldung: Rückblick 1. Damen - 2021