MJA | zur StartseiteWJB | zur StartseiteMinis Doma | zur StartseiteWJC 1 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1. Damen | zur StartseiteMJD 2 | zur StartseiteMiniszwerge | zur StartseiteMJC | zur StartseiteSuperminis | zur StartseiteFive-a-Side | zur Startseite2. Herren | zur StartseiteMJB 1 | zur Startseite3. Damen | zur StartseiteMJB 2 | zur Startseite1. Herren | zur StartseiteWJE | zur StartseiteVorstand | zur StartseiteWJA | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWJD 2 | zur StartseiteWJD 1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWJC 2 | zur StartseiteMJE | zur StartseiteMJD 1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMinis Gesamt | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite2. Damen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Wir sagen DANKE!

21. 01. 2022

Hallo liebe Handball Freunde,

leider wurden wir darüber informiert, dass der bestehende SVE Handballspartenvorstand nach mehrjähriger Tätigkeit nicht für eine erneute Wiederwahl zur Verfügung steht.

Der Vorstand, bestehend aus Melanie Kram, Jörg Hoppe, Frank Kalippke, Lars Ritzer und Rolf Richter hat die Geschicke des Handball innerhalb des SVE Bad Fallingbostel geleitet und damit die HSG Heidmark in vielen Dingen unterstützt und maßgeblich vorangetrieben. Wir sagen DANKE für Euer Engagement in den letzten Jahren. Das ist heutzutage alles andere als selbstverständlich.

Mit Freude können wir nun berichten, das sich ein neues Team gefunden hat, um dieses Ehrenamt fortzuführen.

Folgende Besetzung wurd am 12.01.2022 einstimmig ins neue Amt gewählt:

Wolfgang Ohlau  -  1. Vorsitzender

Jakob Ohlau  -  2. Vorsitzender

Wiebke Swantson  -  Kassenwart

Lena Engelke  -  Halle- und Spielorganisation

Herzlich willkommen oder auch "welcome back".

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

Der Vorstand - HSG Heidmark

Bild zur Meldung: Wir sagen DANKE!