MJD 2 | zur StartseiteFive-a-Side | zur StartseiteWJC 1 | zur Startseite1. Damen | zur StartseiteMJD 1 | zur StartseiteWJB | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMinis Gesamt | zur StartseiteVorstand | zur StartseiteMJA | zur Startseite2. Herren | zur StartseiteMinis Doma | zur StartseiteMJB 2 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWJD 1 | zur StartseiteMJE | zur StartseiteMJC | zur StartseiteWJD 2 | zur Startseite2. Damen | zur StartseiteWJC 2 | zur Startseite1. Herren | zur StartseiteMJB 1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWJA | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite3. Damen | zur StartseiteSuperminis | zur StartseiteMiniszwerge | zur StartseiteWJE | zur Startseite

1. Damen mit Heimspiel HV Lüneburg - OHNE Zuschauer!!!

28. 01. 2022
Unser erstes Heimspiel 2022 steht vor der Tür. Wir treten gegen die Mädels von HV Lüneburg an. Kein unbekanntes Team, denn bereits in der Vorbereitung standen wir im Duell. Die Mannschaft aus Lüneburg mischt aktuell ebenfalls im oberen Drittel mit, hat sich aber eine Messerspitze weiter oben platziert. Mit einem Sieg könnten wir diesen Rangunterschied ausgleichen und wieder ein Stück weiter nach oben in der Tabelle klettern.
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage sind keine Fans in der Halle erlaubt . Aber ohne euch war für uns keine Option! Daher sind wir super dankbar, dass es einen Livestream geben wird, diesen findet hier hier:
Wir sind heiß und bis in die Haarspitzen unserer geflochtenen Frisuren motiviert die 2 Punkte in der Thormarcon-Arena zu behalten.

Bild zur Meldung: 1. Damen mit Heimspiel HV Lüneburg - OHNE Zuschauer!!!