1. Damen mit Heimsieg gegen Oyten!

27. 04. 2022

Am vergangenen Samstag hatten wir die Mannschaft aus Oyten zu Gast in der Thormarcon-Arena. Nach einem schönem Anfang durch die Einlaufkids der weibliche E-Jugend, wurde um 17 Uhr das Spiel angepfiffen. Wir kommen gut ins Spiel und können durch eine etwas offenere 5:1 Deckung viele Bälle abfangen und somit schnelle, einfache Tore werfen, sodass es nach gut drei Minuten 5:0 steht. Auch nach dem Timeout der Gäste steht die Abwehr gut und wir verwandeln vorne sicher unsere Bälle, sodass die Oytener keine Chance haben den Abstand deutlich zu verkürzen. Halbzeit 20:11!

Auch nach der Halbzeit spielen wir weiter in unserem Rhythmus und halten den 8-10 Tore Abstand, welcher auch durch starken Rückhalt unserer Törhüterin Sandra bestärkt wird.  Am Ende feiern wir eine 36:28 Sieg gegen unseren Tabellennachbarn und behalten die 2 Punkte in Heidmark!

Nach Abpfiff wurde noch unser Hauptsponsor Yil Ohlendorf von uns begrüßt und sich herzlich für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung bedankt!

Bild zur Meldung: 1. Damen - Danke Yil Ohlendorf

1. Damen - Oyten (27. 04. 2022)

Foto vom Album: 1. Damen - Oyten