Schiedsrichter

Ohne Schiedsrichter  - Kein Spielbetrieb!

Der vielleicht nicht beliebteste Job im Mannschaftssport und doch ist er aber so wichtig!
Denn ohne unsere Schiedsrichter kann kein Spiel stattfinden, keine Saison durchgeführt werden und auch Turniere können nicht absolviert werden. Seit Jahren geht die Anzahl der Schiedsrichter zurück, was teilweise zu Spielausfällen führt. Jeder von uns ist in der Verantwortung respektvoll gegenüber dem Schiedsrichter zu sein, deren Entscheidung zu akzeptieren und Fair auf und neben dem Platz ihnen
gegenüber zu agieren.

Die HSG Heidmark hat derzeit 17 Schiedsrichter
HVNB:
 

Niko Kelm, Sören Küsel, Julia Rosemann und Kathrin Witte

Region:
Ilka Broockmann, Maik Holert
, Jan Henrik Janotta, Claudia Kelm, Yannick Kelm, Rolf Korn, Lisa Meyer, Florian Pröhl, Hans-Jürgen Pröhl, Sebastian Pröhl, Swaantje Röper, Janne-Paul Vollmer und Lina Wittenberg

 

Wir suchen Dich!

 

Kontakt: Kathrin Witte

E-Mail: