MJD 1 | zur Startseite2. Herren | zur StartseiteMJC | zur StartseiteWJC 2 | zur StartseiteMJE | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMinis Gesamt | zur StartseiteWJD 2 | zur Startseite1. Damen | zur Startseite1. Herren | zur StartseiteWJD 1 | zur Startseite2. Damen | zur StartseiteWJE | zur Startseite3. Damen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMJB 1 | zur StartseiteVorstand | zur StartseiteMJD 2 | zur StartseiteMJB 2 | zur StartseiteWJC 1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWJB | zur StartseiteSuperminis | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWJA | zur StartseiteMiniszwerge | zur StartseiteMinis Doma | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMJA | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFive-a-Side | zur Startseite

Werde Schiedsrichter - Deine Entscheidung - Aus Liebe zum Spiel!

08. 08. 2023

Der Schiedsrichtermangel ist in allen Vereinen allgegenwärtig. Doch ohne Schiedsrichter ist kein Spielbetrieb möglich!

Es ist vielleicht nicht der beliebteste Job im Mannschaftssport und doch ist er aber so wichtig!

Seit Jahren geht die Anzahl der Schiedsrichter zurück, was teilweise zu Spielausfällen führt. Jeder von uns ist in der Verantwortung respektvoll gegenüber dem Schiedsrichter zu sein, deren Entscheidung zu akzeptieren und Fair auf und neben dem Platz ihnen gegenüber zu agieren.

Der HVNB rückt mit der Kampagne – „Deine Entscheidung. Aus Liebe zum Spiel.“ das Schiedsrichterwesen in den Vordergrund. So will der HVNB mit seinen Vereinen und Handballregionen, die Wahrnehmung der Schiedsrichter positiv aufwerten und gleichzeitig Nachwuchs für das so wichtige Ehrenamt gewinnen.

Auch wir sind ständig bemüht für unsere HSG Heidmark Schiedsrichter zugewinnen. Wenn Du gerne Handball spielst, Verantwortung übernehmen kannst und Du Lust hast Dein Taschengeld aufzubessern? Dann bist Du bei uns genau richtig.

• Wir übernehmen die Aus- und Fortbildungskosten
  • die Schiedsrichterkleidung stellen wir Dir zur Verfügung
  • am Ende der Saison gibt es eine Extra Bonuszahlung
  • Du erfährst bei uns eine Hohe Wertschätzung.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann melde Dich bei:

Kathrin Witte – E-Mail:

Bild zur Meldung: Werde Schiedsrichter - Deine Entscheidung - Aus Liebe zum Spiel!