1. Damen | zur StartseiteMJD 1 | zur StartseiteWJC 2 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMinis Gesamt | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWJE | zur StartseiteWJD 1 | zur Startseite3. Damen | zur StartseiteMJD 2 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVorstand | zur StartseiteMJC | zur StartseiteMJA | zur StartseiteWJC 1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWJD 2 | zur StartseiteWJB | zur StartseiteFive-a-Side | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite2. Damen | zur StartseiteMJB 1 | zur StartseiteMJB 2 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWJA | zur StartseiteSuperminis | zur Startseite1. Herren | zur StartseiteMJE | zur StartseiteMinis Doma | zur Startseite2. Herren | zur StartseiteMiniszwerge | zur Startseite

Weibliche E-Jugend

Trainer: Willi Michaelis

Weibliche E-Jugend - 2023/2024

SPIELPLAN         TABELLE      nuScoreLive

Torschützen 2023/2024

Trainingszeiten:

Montag: 15:30 - 17:00 Uhr - Thormarcon Arena - Dorfmark

Freitag: 15:30 - 17:00 - Thormarcon Arena - Dorfmark

Weibliche E-Jugend mit gelungenem Team-Event bei den Recken

(24. 02. 2023)

Im  September 2022 stellte das Trainerduo Willi Michaelis / Alina Wallis eine Anfrage an die Recken und schickten eine Bewerbung  - Einlaufkinder für ihr Team an die TSV Burgdorf-Hannover gegen Frisch auf Göppingen raus. Im Oktober bekamen sie bereits die Zusage bei diesem Spiel als Einlaufkinder dabei zu sein. Kurz vor Weihnachten wurden die Mädels mit dieser Nachricht überrascht. Die Begeisterung war riesengroß und so wurden insgesamt 69 Karten bestellt.  Eltern, Geschwister und Großeltern wollten sich dieses Event nicht entgehen lassen und so ging es am 19.02.2023 mit einem Reisebus auf nach Hannover.

Die Mannschaft durfte samt Trainerteam hinter die Kulissen schauen. Versammelt wurde sich in einer Kabine, wo alle Kinder ein T-Shirt zum Einlaufen bekamen.  Unsere jungen HSG-Mädels liefen Hand in Hand zusammen mit den Spielern von Frisch auf Göppingen in die Halle ein. Im Anschluss konnten sich die HSG-Mädels das Bundesliga Spiel direkt aus der zweiten Reihe hinter den Spielerbänken ansehen.

Nach der Partie sammelten die HSG-Mädels noch fleißig Autogramme auf ihren T-Shirts. Das ein oder andere Foto, vor allem auch mit dem ehemaligen Nationalspieler Pascal Hens,  durfte natürlich nicht fehlen. Für die Weibliche E-Jugend war es ein rundum gelungener Tag.

Foto zur Meldung: Weibliche E-Jugend mit gelungenem Team-Event bei den Recken
Foto: Weibliche E-Jugend mit gelungenem Team-Event bei den Recken

Weibliche E-Jugend fährt zur Regionsmeisterschaft!

(03. 06. 2022)

Am kommenden Sonntag, 12. Juni 2022 findet die Regionsmeisterschaft der Weibliche E-Jugend als Final4 Turnier statt. Unsere Weibliche E-Jugend fährt als Vize Staffelsieger der Regionsliga Süd zu diesem Turnier.

Ausrichter der Regionsmeisterschaft ist der SV Garssen-Celle (Staffelsieger) , zu dem auch der Staffelsieger (Buxtehuder SV) und der Vize Staffelsieger (SG Ludorf/Scharmbeck) der Regionsliga Nord, anreisen werden.

Gespielt wird in der HBG Halle in Celle (Hermann-Billung-Straße 1; 29225 Celle (OT Neustadt)

Wir drücken unserer Weibliche E-Jugend kräftig die Daumen!

Spielplan Final4 - Regionsmeisterschaft WJE

Foto zur Meldung: Weibliche E-Jugend fährt zur Regionsmeisterschaft!
Foto: Final4 Turnier - Regionsmeisterschaft WJE

Weibliche E-Jugend mit erfolgreichem Spieltag

(12. 09. 2016)

Wir haben unseren ersten Spieltag erfolgreich hinter uns gebracht. Und konnten gegen Munster, die nach Rücksprache mit uns, zwei Jungs eingesetzt haben, ein 10:10 unentschieden erreichen. Danach spielten wir gegen Wietze, die uns deutlich besser lagen, so dass wir mit 20:0 die Partie deutlich für uns eintscheiden konnten. Sehr erfreulich für uns ist, dass sich alle Mädchen mit mindestens einem Tor in die Torschützenliste eintragen konnten.

Eure Weibliche E-Jugend