MJD 2 | zur StartseiteMiniszwerge | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1. Herren | zur StartseiteMJB 2 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1. Damen | zur StartseiteMinis Doma | zur StartseiteWJC 2 | zur StartseiteWJA | zur StartseiteSuperminis | zur StartseiteMJD 1 | zur StartseiteWJE | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite2. Damen | zur StartseiteWJD 2 | zur StartseiteFive-a-Side | zur StartseiteMJA | zur Startseite2. Herren | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWJC 1 | zur StartseiteWJD 1 | zur StartseiteMJC | zur Startseite3. Damen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMJE | zur StartseiteMJB 1 | zur StartseiteWJB | zur StartseiteVorstand | zur StartseiteMinis Gesamt | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Männliche D-Jugend 1

Trainer: Dimo Möller

Männliche D-Jugend 1 - 2023/2024

SPIELPLAN         TABELLE      nuScoreLive

Torschützen 2023/2024

Trainingszeiten:

Mittwoch: 17:00 - 18:30 Uhr - Thormarcon Arena - Dorfmark

Freitag:  18:00 - 19:30 Uhr - Idinger Heide - Bad Fallingbostel

MJD - Saisonrückblick 2022/2023

(08. 05. 2023)
Hallo Jungs,

die Saison ist nun vorüber, man muss sagen leider, denn ihr seid die letzten Wochen richtig gut in Schwung gekommen. Jetzt ist es an der Zeit für einen kleinen Saisonrückblick. Sportlich hatten wir sicherlich einen recht schwierigen Start in die Saison 2022/2023, in der Vorrunde gab es teilweise auch hohe Niederlagen gegen damals deutlich bessere Mannschaften. Eure Trainer sind sich aber sicher, das ihr mit diesen Teams jetzt zum Ende der Saison auf Augenhöhe agieren würdet, sie hätten mittlerweile riesengroße Probleme euch zu stoppen. Vor dem Hintergrund, das der Großteil von euch im ersten Jahr in der D-Jugend gespielt hat, ist das sportlich schon ein Ausrufezeichen. Und wer im Oktober behauptet hätte, das ihr in der Hauptrunde mit 16-0 Punkten aus der Saison geht, der wäre vermutlich als Spinner bezeichnet worden. Wenn man bedenkt das in der Vorrunde auf der Platte nur ein Punkt ergattert wurde, wäre das wohl auch berechtigt. Also, euch allen herzlichen Glückwunsch zur hart erarbeiteten Meisterschaft, die habt ihr euch definitiv verdient.

Soweit zum Sportlichen. Bemerkenswerter ist jedoch eure Entwicklung als Sportsmann und vor allem als Team. Wir Trainer sind Fans unseres eigenen Teams, einfach sehr, sehr schön welchen Umgang ihr untereinander pflegt und wie ihr als Einheit, als echtes Team, auftretet. Ihr seid ein richtig cooler Haufen geworden. Das ist die eigentliche lobenswerte Leistung, absolut klasse wie ihr euch hier entwickelt habt.

Bitte geht euren Weg zukünftig genauso weiter, eure Trainer sind total stolz auf euch und auf eure Entwicklung.

Wir bedanken uns bei euch für ein wirklich tolles Jahr, ihr habt uns sehr viel Freude bereitet.Danke sagen Jakob, Philipp und Köcke

Foto zur Meldung: MJD - Saisonrückblick 2022/2023
Foto: MJD - Regionsliga Meister 2022/2023