BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildWeibliche A-Jugend - 2022/2023BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weibliche D-Jugend

Trainerin: Melissa Beckmann

E-Mail E-Mail:

Weibliche D-Jugend - 2022/2023

 

Spielplan       Tabelle

 

nuScoreLive

 

Torschützen 2022/2023

 

 

WJD - Jahrgang 2010/2011

 

Trainingszeiten:

Montag: 16:00 - 17:30 Uhr - Thormarcon Arena - Dorfmark
Donnerstag: 16:00 - 17:30 Uhr - Thormarcon Arena - Dorfmark

 

 

 

 

 

 

 

 


Aktuelle Meldungen

HSG Trainerin Vicky verabschiedet

(16. 12. 2022)

Gestern mussten wir unsere Weibliche D-Jugend Trainerin - Victoria Ehrlich verabschieden. Nachdem letzten Training hatte ihre Mannschaft noch ein kleines Präsent bereit und auch der Vorstand der HSG Heidmark sagt DANKE Vicky für Deinen Einsatz bei uns als Trainerin. Als kleines Dankschön gab es von Vicky Süsses für die Mannschaft, die sofort vernascht wurden.

Als neue Trainerin des Teams begrüßen wir Melissa Beckmann und Unterstützung erhält sie von Marion Schiedrich.

 

Wir wünschen Dir liebe Vicky, alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg!

Foto zur Meldung: HSG Trainerin Vicky verabschiedet
Foto: Weibliche D-Jugend verabschiedet Vicky und begrüßt Melissa und Marion

HSG Heidmark Ausrichter für die Regions - Meisterschaft WD-Jgd.

(25. 03. 2017)

Die HSG Heidmark ist Ausrichter der Regions - Meisterschaft der Weibliche D-Jugend. Die qualifizierten Mannschaften aus den Staffeln der Regionsligen:

Mitte - HSG Seevetal

Ost - HV Lüneburg

Süd - HSG Heidmark

spielen in einer einfachen Turnierrunde den Regionsmeister aus.

Am Sonntag, 02. April 2017 findet diese Turnierrunde in der Thormarcon-Arena in Dorfmark statt.

Die Spielzeit beträgt 2 x 15 Min.

 

Spielplan:

12:00 Uhr    HSG Heidmark  vs. HSG Seevetal

13:00 Uhr    HSG Seevetal    vs. HV Lüneburg

14:00 Uhr    HV Lüneburg     vs. HSG Heidmark

 

Um ca. 14:50 Uhr erfolgen die Ehrungen der Regionsmeister und der Staffelsieger